Worst serial title of the year

>Von:            	"Bernhard Eversberg" <ev _at__ buch.biblio.etc.tu-bs.de>

> Eine Abteilung der ALA vergibt jaehrlich einen Preis fuer "the worst serial title
> change of the year", also die schlimmste Titelaenderung des Jahres:
>   http://archive.ala.org/alcts/ss/worst.html

Wer wie ich Lust hat, dies nachzusehen, sollte die neue WebAdresse benutzen:

http://staging.http://staging.ala.org/Content/ContentGroups/ALCTS1/Serials_Section/
Committees9/Worst_Serial_Title_Change_of_the_Year/Worst_Serial_Title_Change_
of_the_Year.htmala.org/Content/ContentGroups/ALCTS1/Serials_Section/Committee
s9/Worst_Serial_Title_Change_of_the_Year/Worst_Serial_Title_Change_of_the_Yea
r.htm

Gruß, J. Eberhardt, Bibliotheksreferendar UB Tübingen

Dr. Joachim Eberhardt
Bibliotheksreferendar
Universitaetsbibliothek Tuebingen
Wilhelmstr. 32