AW: Katalog vs OPAC

Liebe Inetbibler, lieber Herr Wolf,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-inetbib _at__ ub.uni-dortmund.de
[mailto:owner-inetbib _at__ ub.uni-dortmund.de] Im Auftrag von Sebastian Wolf
Gesendet: Dienstag, 19. August 2003 16:02
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: Katalog vs OPAC

P.S.: Auf der Website der UB Giessen ist mir nicht klar, warum es vom
OPAC neben der Retro-Version auch noch eine alte und eine neue
Oberfläche gibt. Unterscheiden die sich im Inhalt? Wenn nicht, sollte
man die alte doch rausnehmen, da sie meiner Meinung nach nur verwirrend
ist.

Bei der alten Oberflaeche handelt es sich um den PICA-WebOPC, der
demnaechst von OPC4 abgeloest werden soll. Wir hielten es fuer sinnvoll,
zunaechst eine Testinstallation zur Verfuegung zu stellen ;-)

Herzliche Gruesse aus Giessen,
Christiane Pausch

---
  Bibliothekssystem der Justus-Liebig-Universitaet
          Dezentrale Fachbibliothek Physik
Heinrich-Buff-Ring 16                 D - 35392 Giessen
Tel.: ++49-641-99-33020                      Fax: -33029
http://www.uni-giessen.de/~gd1073/homepage.html