AW: Katalog vs OPAC

Ich halte das Reizwort "Katalog" bzw. (etwas einge-
schraenkt) "Opac" fuer einen wichtigen Anker fuer
die Benutzer und wuerde darum niemals auf seine
Wiedergabe verzichten. - Unterhalb einer Rubrik
"Kataloge" dagegen wuerde ich auch eine verbale
Beschreibung der Inhalte bevorzugen.

Gruss
Skalweit

--
Kai Skalweit, SE B-Sk
Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)