Re: Betreff: Urheberrecht und elektronische Bibliotheksangebote

"Dr. Horst Neisser" <hneisser _at__ stbib-koeln.de> writes:

Selbstverständlich sind hier Rezensionen willkommen, nicht willkommen
ist kollegiales Empörttun.

> Mit kollegialen Grüßen von einem der es geschafft hat, diese
> langatmige Rezension einer Dissertation bis zum Ende zu lesen.

Sie haben es leider versäumt, auf die Rezensionen inhaltlich einzugehen.
Ich muß also davon ausgehen, daß der Vorredner berechtigte Kritik geübt
hat.  Oder sind Sie als Bibliothekar(?) etwa der Meinung, das
Literaturverzeichnis einer Dissertation müsse so genau nicht sein?
Desweiteren hat Herr Graf angemerkt, in der Dissertation wären
Gegenpositionen nicht gewürdigt worden - auch dazu hätte ich mir von
Ihnen eine Aussage gewünscht.

Stattdessen senden Sie HTML-Code an die Liste...

--
                                                         |      ,__o
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |    _-\_<,
ke _at__ suse.de (work) / keichwa _at__ gmx.net (home)               |   (*)/'(*)