Re: Suche Supplement d. Zs. Nucleic Acids Research

Guten Morgen !
auch ich suche einen Artikel aus Nucleic Acids Res. Suppl. ( 2001 (1))
und wuesste auch gern, wer die Zeitschrift im Bestand hat bzw. bei
 wem man eine subito-Bestellung aufgeben kann.

> Hallo,
> wir haben die Zeitschrift: Nucleic Acids Research abonniert. Wir
> erhalten jedoch keine Supplemente.
> Nun sucht ein Benutzer folgenden Artikel:
>
> Kawasaki et al.
> A functional gene discovery ...
> 2. 2002, H. 1 Supplement, S. 275-276
>
> Quelle: Pubmed PMID: 12903211
>
> Leider war meine Suche bei Subito, ZDB und online erfolglos. Homburg
> zeigt Suppl. zwar als ff. an, hat das gesuchte Suppl. jedoch nicht im
> Bestand. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
>
> Viele Grüße aus Langen
>
> C. Pauli-Klöppinger
> [...]

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Lehrstuhl Bioinformatik
Wissenschaftliche Informationsstelle
Ernst - Abbe -Platz 1-2
07743 Jena
Tel.: 03641 949020
Fax : 03641 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
Internet : http://pinguin.biologie.uni-jena.de