Von: Thomas Hilberer [mailto:thomas.hilberer _at__ uni-tuebingen.de]
Gesendet: Dienstag, 26. August 2003 11:33
An: internet in Bibliotheken
Betreff: Rezensionen im Bibliothekskatalog

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Naeheres ueber die Einbindung von Rezensionen in den
Bibliothekskatalog finden Sie bei Interesse in dieser Pressemitteilung:
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/aktuelles/iasl.pdf
.
Es waere schoen, wenn andere Bibliotheken mithelfen koennten, die
Titelaufnahmen mit den Rezensionen zu verknuepfen!
Herzliche Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer
-------
***Urlaub 27.8.-10.9.*****
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/