Re: Anmeldeseite unter weiterer URL verfuegbar

Auch Hallo,

der Provider Strato ist für seine Unzuverlässigkeit und schlechten
technischen Service bekannt.
Es wäre vielleicht eine gute Idee zu www.puretec.de bzw. www.einsundeins.de
(identisch) umzuziehen. Deren Preise sind auch recht niedrig.

Mfg
Susanne Franzke

--

Leitung Lebendige Bibliothek Bottrop
Böckenhoffstr. 30, 46236 Bottrop

COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!
2. GMX ProMail - Platz 2 und Preis-Qualitätssieger!
3. Arcor - 4. web.de - 5. T-Online - 6. freenet.de - 7. daybyday - 8. e-Post