Workshop / Round table Controlling

Liebe Liste,

ich möchte Sie auf eine Weiterbildungsveranstaltung der
Managementkommission des DBV aufmerksam machen. Am 6.10.2003 findet in
Stuttgart ein Workshop / Round table zum Thema "Controlling -
Erfahrungsaustausch für die Praxis in wissenschaftlichen und öffentlichen
Bibliotheken " statt. Nähere Angaben finden Sie unter
http://www.ub.uni-konstanz.de/controlling.pdf

Anmeldungen bitte bis zum 25.09.2003 an die angegebene Adresse.

Fragen zum Inhalt und zum Ablauf können Sie gern direkt an mich richten.

Mit freundlichem Gruß
Petra Hätscher

Petra Haetscher
Stellvertretende Bibliotheksdirektorin