Re: Dringende Suche

> leider bin ich schon seit über 2 Jahren keine
> Bibliothekarin mehr und musste aufgrund der
> personellen Situation gehen. Daher habe ich
> Deutschland mit meiner Familie den Rücken gekeehrt und
> wohne jetzt in Norwegen, genauer gesagt in Rjukan.
> Nun habe ich einen wichtigen Vortrag zu erarbeiten und
> bin auch schon ein wenig in unserer Bibliothek fündig
> geworden, den Rest bestelle ich über Fernleihe. Leider
> bin ich ein wenig aus der Übung mit dem recherchieren,
> könnten Sie mir vielleicht weiterhelfen?
>
> Thema: Faustfigur vom 16. Jahrhundert über Goethe bis
> [...]

Suchen Sie doch mal im KVK (http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html) mit
den Schlagwoertern (!) faust rezeption.
Gruss
nb

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++