Re: Dringende Suche [Faust]

Liebe Frau Kramer,

sicherlich kann Ihnen das Faustmuseum/-archiv in Knittlingen
weiterhelfen, dessen langjaehriger Leiter der ausgewiesene Faustexperte
Guenther Mahal war.

<zitat>
Im 1. Stock steht den an Faust Interessierten eine gut sortierte
Bibliothek zur     Verfügung, die alle Facetten dieses reichhaltigen
Themas vom historischen     Faust über Goethes Drama bis hin zur
Faust-Interpretation der Gegenwart     abdeckt, darunter umfangreiche
Literatur zu Musik, Theater und Film.
</zitat>

Kontakt ueber faustmuseum _at__ knittlingen.de oder
http://www.faust-museum.de/kultur_js.htm?f1=f_museum_i.htm

Lieber Gruss,
Jens Lill

Am Donnerstag, 25.09.03 um 10:26 Uhr schrieb Angelika Kramer:

> Liebe Liste,
>
> leider bin ich schon seit über 2 Jahren keine
> Bibliothekarin mehr und musste aufgrund der
> personellen Situation gehen. Daher habe ich
> Deutschland mit meiner Familie den Rücken gekeehrt und
> wohne jetzt in Norwegen, genauer gesagt in Rjukan.
> Nun habe ich einen wichtigen Vortrag zu erarbeiten und
> bin auch schon ein wenig in unserer Bibliothek fündig
> geworden, den Rest bestelle ich über Fernleihe. Leider
> bin ich ein wenig aus der Übung mit dem recherchieren,
> könnten Sie mir vielleicht weiterhelfen?

> [...]
//||||| / |< |||    Zentrum fuer Kunst und Medientechnologie
   //||||| / |< |||    Center for Art and Media
     K A R L S R U H E   (Germany)

Jens M. Lill, Dipl.-Bibl. (FH)  -------  Fon 0721/8100-1704
ZKM | Mediathek                 | o o |  Fax 0721/8100-1709
Videodokumentation              -------  Email lill _at__ zkm.de
Lorenzstrasse 19                         http://www.zkm.de
76135 Karlsruhe
Germany