Re: Schwarzfahrer

Hallo Frau Schmidt,
ich denke der Film ist in jeder gut sortierten Bildstelle vorhanden. Die
Bildstellen der Städte/Kreise/Länder bieten oftmals auch schon die
Möglichkeit on-line im Bestand zu recherchieren.

Z.B. hier:
http://www.medienzentrum-heidelberg.de/

Unter "Medienrecherche" finden Sie den entsprechenden Film (u.a. in der
Medienstelle Heidelberg, Recherche im Medienzentrenverbund
Baden-Württemberg).

Viele Grüße aus Kiel
Jan Lüth