-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-inetbib _at__ ub.uni-dortmund.de
[mailto:owner-inetbib _at__ ub.uni-dortmund.de]Im Auftrag von Karl Dietz
Gesendet: Montag, 6. Oktober 2003 10:14
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: Schwarzfahrer

Am 5 Oct 2003, um 12:51 hat Karl Dietz geschrieben:

> Am 4 Oct 2003, um 22:20 hat Sascha Carlin geschrieben:

Stelzer,

http://www.bundesarchiv.de/aufgaben_organisation/abteilungen/fa/index.html

> Hallo Frau Schmidt,
>
> hier zwei weitere Ressourcen:
>

> OFDB = Online-Film-Datenbank
> http://www.ofdb.de/view.php?page=start
>
> http://us.imdb.com/
> Internet Movie Database.

hi & here it comes...

<ZITAT>

Die Schwarzfahrer

L (Land) BR Deutschland,
J (Jahr) 1982,
Drama,
P (Produktionsfirma) Tura/Trio/WDR,
Länge: 101 Minuten, FSK: ab 18; f,
Erstaufführung: 21.1.1983
Pd (Produzent) Michael Wiedemann,
R (Regie) Manfred Stelzer, Gerd Möbius,
B (Drehbuch) Manfred Stelzer, Gerd Weiss,
K (Kamera) David Slama,
M (Musik) Kevin Coyne,
S (Schnitt) Peter Przygodda,
D (Darsteller) Alisa Saltzman als Alisa, Harald
Henschel-Franzmann als Harry, Rolf Zacher als
Chris, Iris Berben
als Lisa, George Meyer-Groll als Alois,
Drei Herumtreiber in Westberlin, die sich mit
kleinen Gaunereien und Gelegenheit...

Um "...Mehr Info" über diesen Films sehen zu
können, müssen Sie bei www.FILMEvonA-Z.de
eingeloggt sein.

</ZITAT>

anm. die url gehört zu 2001, sieht ganz gut aus, wenn auch ein
bisschen arg farbig...

Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

kühl, windig, ... es wird herbst. um nicht zu ziteren: "wer jetzt kein
haus hat..."

ps
lassen sie mich noch ergänzen: diese wetterangaben in inetbib
waren und sind für mich eine sehr liebenswürdige sache, die ein
klein wenig "realität" in die virtuelle welt bringt. als ich hier anfing
zu schreiben, hab ich mich oft nicht getraut, das anzugeben, weil
ich per mailbox ins netz ging und mein wetter dann schon
"steinalt" - also mehrere stunden bis max ein tag alt war...

pss
...schick fände ich ja auch, was aktuell "auf dem lesetisch liegt"...
- oder - um ein bisschen mehr ontopic zu sein: "auf dem katalog-
tisch" (bei mir: f.viallet: einladung zum zen)

allen einen schönen tag!