Re: Newsletter-Tools

Hallo,
ich habe zwar bezüglich der genannten Produkte keine Erfahrungen
beschäftige mich aber derzeit mit Mojo-Mail (aktuell ist Version 2.8).

"Mojo Mail is an intuitive, web-based e-mail list management system,
which runs on any hosting account that can execute custom CGI scripts
... Mojo Mail is Free Software and is released under the Gnu Public
License."

http://mojo.skazat.com/

Die Skripts liegen komplett in englischer Sprache vor. Bei der
Gelegenheit meine Frage an die Liste: Gibt es einen Kollegen oder eine
Kollegin, der/die eine Anpassung für die deutsche Sprache vorgenommen
hat?

Viele Grüße aus Kiel!
Jan Lüth