Re: Diplomarbeit "Sicherheit durch Medienmanagement"

Am 31 Oct 2003, um 10:33 hat Werner Traschuetz geschrieben:

> Michael Schaarwaechter schrieb am 31 Oct 2003, 8:34: Re: Diplomarbeit
"Sicherheit durch

> Liebe Listenleserinnen und Leser,
>
> Danke an Herrn Schaarwaechter zur Acrobat-Version.
>
> Frau Wegner wuensche ich viel Erfolg bei Stellensuche.
> Zur Sache keine weiteren Anmerkungen. Ich hoffe, dass die
> Diskussion zum Thema keine negativen Einfluesse auf den
> beruflichen Werdegang der Person hat, die diese Diskussion
> ausgeloest hat.
>
> mit freundlichen Gruessen
>
> Werner Traschuetz
> --
> [...]

Hi *,

dieser Mail kann ich mich anschliessen. sotosay: metoo

Schön wäre es natürlich, wenn die PDF-version des
Inhaltsverzeichnisses so wäre, dass sie auch von den
"steinzeit-pdf-usern" gelesen werden könnte... :) (ich meine mich)

und noch ein allg. gedanke: bei einem buch kann ich in eine
buchhandlung gehen, es anschauen, reinlesen, ... - und dann
eventuell doch nicht kaufen. das geht halt bei elektronischen
dingen so nicht...

...und wenn es diese dipl.-arbeit per fernleihe gibt: schön.
...dazu die frage: wo sind die daten?

...und wenn ich schon dabei bin, noch ein schlenker zu BuB:
...wie wäre es, wenn der artikel von E.Zilz hier zu lesen sein könnte.

...und noch ein schlenker zu online-seminaren (herr haber frug
dazu in inetbib nach infos): dazu gibt es in der clara-liste eine
schöne linkliste. klaus, schick sie doch hierher. die anm. vorneweg
kannste gerne weglassen - oder auch nicht. je nach dem, ... - dazu
mehr in kürze im sog. kontext zu sog. sap.sat.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz