Re: wg. buecher

Sorry, Fehlläufer, sollte nur an Frau Simon direkt.
Frauke Mahrt-Thomsen

Liebe FRau Simon,

ich habe wunschgemäß meine beiden inetbib-mails an Frau Engelhardt
weitergeleitet, leider kamen sie zurück. Ich warte noch zwei Tage,
vielleicht arbeitet der Server der FH Potsdam nicht an diesem Wochenende?

Viele Grüße,

Frauke Mahrt-Thomsen

P.S. Ich habe keine englische Übersetzung des Beitrages von Maria Pudellek
mehr, falls Sie ihn noch auf Ihrem Computer haben, könnten Sie mir ihn
bitte noch einmal zuschicken?
Vielen Dank.
Wenhui ist umgezogen. Ihre neue Adresse und Tel.nr.:
Telefonnr: 48 62 58 53. Sonnenburgerstr. 68. 10437 Bln.
Sie hat noch ein bisschen Zeitaufschub bekommen bis in den November hinein.

At 18:04 01.11.2003 +0100, you wrote:
>Liebe Frau Mahrt- Thomsen, bitte geben Sie doch beides an Frau Engelhardt,
sie woll
>auf jeden Fall links legen zu uns oder diese Nachrichten auf unserer Webpage
>aufnehmen und zugägnlicb machen. Das für istr doch unsere Webpage da.
Herzliche