OPAC-Zugriff ueber ASB?

Wegen einer Anfrage, die mich erreicht hat, mal die allgemeine Frage:

Gibt es eine Bibliothek, die in ihrem Online-Katalog einen Zugriff ueber
ASB anbietet? Und zwar am besten mit einem Register der Signaturen, in dem man
blaettern koennte und das man mit einem cgi-Befehl auch ansteuern koennte.

Wir koennten dann in unsere Klassifikationsdatenbank:

http://subito.biblio.etc.tu-bs.de/clas/

auch die ASB mit einspeisen und dann zu dem betr. Katalog verlinken, damit man
exemplarisch sehen koennte, ob das brauchbar waere.
Vermutlich gibts aber bereits, und ich konnt's nur nicht rauskriegen, einen
Katalog im Netz, der die ASB in voller Schoenheit abbildet - das waere auch mal
interessant zu erfahren.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de