Projekt von E.Zilz (was: Re: AW: Jobsuche für Berufsanfänger war: Re : AW: Diplomarbeit "Sicherheit durch Medienmanage ment"

Am 4 Nov 2003, um 13:36 hat Löw  Luise von geschrieben:

> [...]
> fuer das Projekt von Frau Zilz "rekrutieren" laesst! Aber wie
> sollte das auch gehen? Man muss schon ueber eine ganz gute Rente
> oder sonstiges Einkommen verfuegen, um sich die ca 500 Euro pro
> Monat in Nicaragua leisten zu koennen. (Soviel muss man laut Frau
> Zilz veranschlagen). Nur so eine Idee: Warum geben die
> "Bertelsmann-Stiftung" die BI (vormals BA) oder sonst einer der
> einschlaegigen Stiftungen nicht ein Stipendium - bezw.  sponsern
> eine BibliothekarIn? Mit freundlichen Gruessen, Luise von Loew
> Muenchen (Wenn ich spanisch koennte, wuerde ich mir das ueberlegen

Liebe Frau von Löw,

schön, dass Sie dieses Thema nochmals aufgreifen, denn erster
Schritt, dass sich junge Leute dafür interessieren könnten, wäre ja
zB das OK von BuB zur Veröffentlichung des Artikels von E.Zilz
hier in INETBIB. my2cents.

Ihre Ideen sind auch gut!
vamos! :)

Eventuell wäre ja auch eine ABM-stelle denkbar... eine idee.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

ps
maschinell übersetzt heisst der BuB-titel: with break in nicaragua :))

> regenrisiko...
> auf einen blick

sun shines
kärtchen...