Grüße aus dem MPG-Archiv

Liebe Frau Dissmann,
hoffentlich ertrinken Sie nicht in den Nachfragen für diese Stelle! Die
Ausschreibung in Inetbib zu setzen ist ja schon mutig.

Im übrigen hätte ich eine wirklich gute Empfehlung:

Es wird sich eine Manuela Jobb bewerben. Sie war seinerzeit bei meiner
Dahlemer Bibliotheksbesichtigungstour dabei und hat also das FHI schon
mal von innen gesehen. Ich habe sie in 3 Potsdamer Kursen (RAK/2. Sem.,
RAK/Allegro/3. Sem., RAK versus AACR/7. Sem.) erlebt und kann nur
ausdrücklich empfehlen!

Herzliche Grüße,
Petra Hauke

Archiv zur Geschichte der Max-Planck-Gesellschaft
   Bibliothek: Petra Hauke & Nadja Ekhevitch
       Boltzmannstraße 14, 14195 Berlin
   Tel. (030) 8413-3706, Fax (030) 8413-3700
       Email: hauke _at__ archiv-berlin.mpg.de