Re: Notebook-Verleih

Liebe Frau Zänker,

wir gehen einen anderen Weg und verleihen die WLAN-Karten über die Bibliothek.
Verleihbare Laptops bedeutet einen hohen Pflege- und Wartungsbedarf und
natürlich Mitarbeiter die über entsprechendes Know-how verfügen müssen.

MfG

M. Walter

MfG

M. Walter

Margo Bargheer schrieb:

> Liebe Liste,
> eine Umfrage (2002, durchgeführt vom Soziologischen Institut) unter
> Göttinger Studierenden ergab eine Notebook/Laptop Ausstattungsquote von 30%,
> die angesichts der Verkaufszahlen von 2003 wohl inzwischen noch höher sein
> sollte - so Frau Hankop gestern in einem persönlichen Gespräch. Auch die
> WLAN Karten sind inzischen nicht mehr teuer, dass sich ein Verleih für
> Notebooks in spätestens 1-2 Jahren von selbst erübrigt. Das lohnt kaum die
> Anschaffung und Kosten für die Sicherung.
> Freundliche Grüße aus Göttingen
> [...]

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type text/x-vcard which had a name of M.Walter.vcf]