AW: Grüße aus dem MPG-Archiv

Dieser unbeabsichtigte Beitrag stellt auch für mich eine große
Ernüchterung dar.
> hoffentlich ertrinken Sie nicht in den Nachfragen für diese Stelle!
Die
> Ausschreibung in Inetbib zu setzen ist ja schon mutig.

Ich bin zurzeit ebenso auf Stellensuche und habe bisher nichts als
Eingangsbestätigungen bekommen. Dieser Satz ermuntert auch nicht gerade
noch weitere Bewerbung zu schreiben.

> Ist es im Bibliotheksdienst tatsächlich so, daß man sich über Dritte
für
> eine ausgeschriebene Stelle bekannt machen muß?

Anscheinend ist das leider wirklich so, Herr Latka, auch wenn wir das
alle nicht wirklich wahr haben wollen. Geben Sie trotzdem nicht auf!
Frau Hauke hat es ja nur gut gemeint, vielleicht meint es ja mit uns
auch jemand gut und empfiehlt uns, ohne das wir es wissen.

Auch Ihnen ein schönes Wochenende,
alles wird gut,
B. Brühl