Re: Literaturrecherche in USA

Lieber Herr Scheuplein,

mir ist kein amerikanisches Pendant zum KVK bekannt. Hilfreich ist vielleicht ein Angebot im Rahmen von InFeDo (= Internet-Adressen f. Fernleihe, Dokumentlieferung u. Bibliographierdienst), einer spezialisierten Adressen-Liste des BSZ Bad.-Wuertt.: Verbundkataloge in anderen Laendern - USA
http://www.bsz-bw.de/wwwroot/text/infedo8.html#in den USA (und weltweit) .

Freundlichen Gruss + ein schoenes Wochenende

H. Hilger

--
Horst Hilger
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg