INFEDO update (was: Re: Literaturrecherche in USA

Hi,

vor langer Zeit...

Am 14 Nov 2003, um 15:20 hat Horst Hilger geschrieben:

> Lieber Herr Scheuplein,
>
> mir ist kein amerikanisches Pendant zum KVK bekannt. Hilfreich ist
> vielleicht ein Angebot im Rahmen von InFeDo (= Internet-Adressen
> f. Fernleihe, Dokumentlieferung u. Bibliographierdienst), einer
> spezialisierten Adressen-Liste des BSZ Bad.-Wuertt.:
> Verbundkataloge in anderen Laendern - USA
> http://www.bsz-bw.de/wwwroot/text/infedo8.html#in den USA (und
> weltweit) .

...dazu sah ich eben auf der BSZ-site (als ich den infotext zu
horizon-de las):

<ZITAT>

Die Linksammlung InFeDo (Internetadressen für Fernleihe,
Dokumentlieferung und Bibliographierdienst) wurde überarbeitet und
aktualisiert
05.07.2005

</ZITAT>

INFEDO ist wohl eine der besten Linksammlungen die im Netz zu
finden sind.

> Freundlichen Gruss + ein schoenes Wochenende
>
> H. Hilger

usa-weiter Bibliothekskatalog, in dem so gut wie alle Hochschul- bzw.
Forschungsinstitute, am besten auch noch staatliche Stellen, vernetzt sind.
Primär geht es mir dabei um den Bereich `Internationale Beziehungen  bzw.
Zentralamerika.

Damals nicht - jetzt ja: RedLightGreen - mehr dazu im archiv von
inetbib.

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de