Re: Netiquette

Liebe Liste,

> von den Netiquette-Regeln, die Christian Matz uns gestern noch einmal in
> Erinnerung gerufen hat, sollten sich einige Teilnehmer der Liste vor allem
>  EINE
> endlich zu Herzen nehmen:
>
>   - Kürzen Sie zitierten Text auf das notwendige Minimum!

Danke Herr Reifenberg. Da sind Sie mir zuvorgekommen. Natürlich sind im
Zeitalter von DSL oder gar Kabelmodem einige wenige Kilobyte nicht mehr der Rede
wert, dennoch ist die Wiederholung von ganzen Emails am Schluss der eigenen
Mail eine Unsitte.

MfG
Christian Spließ

--
Christian Spließ
Student der FH-Köln

Ein Staat, der sein Bibliothekswesen nicht
pflegt, braucht sich über die Folgen nicht zu
wundern.
Walter Umstätter

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++