Re: Software-Patente

On Thu, Nov 13, 2003 at 06:54:52AM +0100, Patrick Danowski wrote:

> Die Frage ist nur warum soll man nur die eine Argumentationrichtung
> akzeptieren.

Das "akzeptieren" ist natuerlich jedem selbst ueberlassen. Ich finde das
Argument sehr schoen einfach und gut nachzuvollziehen, vor allem fuer die-
jenigen, die nur in Wirtschaftsbegriffen denken.

> Die USA haben es, es ist sinnlos und vor allem hat es
> gravierende Nachteile f?r die weltweite Volkswirtschaft,

... also zu diesem Satz fallen mir spontan noch einige andere Dinge
ein, auf die der Satz ebenfalls zutrifft ;-)

Martin Bucher
--
Martin Bucher, Braunschweig, Germany, Earth