Jobboersen: wdr.de, azubitage.de, VAB, W2, ...(was: ...

job. Am 15 Nov 2003, um 14:44 hat Karl Dietz geschrieben:

> die Möglichkeit Ihr Gesuch in div. Jobbörsen oder JobLogs
> einzustellen, zB wdr.de oder jobs.uni-hd.de oder ...

...eine aktuelle Ergänzung, denn ich habe für eine Person, die
einen IT-ausbildungsplatz sucht, am Wochenende folgendes
gesehen: www.azubitage.de - eine Jobbörse für Ausbildungsstellen
mit 17.000 Angeboten.

...ebenso sah ich, dass der WDR seine eigene Jobbörse nicht
mehr anbietet, aber relevante Infos zu anderen Ressourcen
nachweist. Auch das eine gute Hilfe.

eine umfangreiche Liste mit Infos im BIB-bereich bietet die VAB
mehr: VAB = Virtuelle AllgemeinBibliothek
http://www.virtuelleallgemeinbibliothek.de/
ca. 5000 kommentierte Links auf 500 Seiten...

> Eventuell hat ja auch schon ihre Mail an INETBIB zum Erfolg
> geführt, denn die 4000 Tln. dieser Liste können oftmals weiterhelfen.

...und noch in eigener sache: auch der seit juni 2003 existierende
newsletter WISSEN2 mit ca. 150 tln. bietet stellenangebote u.a.