RE: Literaturrecherche in USA / WorldCat

Liebe Inetbib LeserInnen,

der von Frau Bargmann erwähnte kostenlose Zugang zu FirstSearch mit dem
WorldCat wird im Rahmen des so genannten LIS (library and information
science) Programmes zur Verfügung gestellt: http://lis.oclc.org/
<http://lis.oclc.org/>
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass dieser Zugang für �bungszwecke
für
die Studierenden gedacht ist.
Falls Sie Fragen zu dem Programm haben, können Sie sich gerne an mich
wenden.

Beste Grü�e

Evelin Schaper

OCLC PICA

Tel.:+49-511-6968190
Fax: +49-511-6968191
Mobil: +49-160-8430316
www.oclcpica.nl
www.oclc.org <http://www.oclc.org>

um in der Tradition zu bleiben:
a) komisches Novemberwetter, irgendwie zu warm
b) Privat: Anonyma: Eine Frau in Berlin, Eichborn