Von: Ingrid Strauch [mailto:ingrid.strauch _at__ virtuelleallgemeinbibliothek.de]
Gesendet: Montag, 24. November 2003 18:23
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: Im Andenken an: Clara E. Mueller (1900-1998)

Lieber Karl, liebe Inetbib,

> lassen Sie mich diese Mail als Aufhänger nehmen: eben wurde die
> Seite zu ihr im AKI-wiki geschrottet.
> Als Name für die Änderung ist angegeben: Klaus Graf.
> Ob er es ist, ist nicht eindeutig zu sagen. Im Netz können solche
> Dinge leicht gefälscht werden... we will see.

so ist es. Da will offensichtlich jemand Klaus Graf eins auswischen,
vielleicht auch Streit provozieren.

Ich wuerde vorschlagen: keep cool, irgendwann wird es dem
Schreiberling langweilig.

Einen coolen Feierabend wuenscht
Ingrid Strauch

--
ingrid.strauch _at__ virtuelleallgemeinbibliothek.de
VAB - Virtuelle Allgemeinbibliothek