AW: Begriffsdefinition: äquilibieren

Hallo Herr Wollschläger,

Ich habe leider auch nur sehr allgemeine Defintionen gefunden:

Äquilibrierung [zu lateinisch aequilibrium >Gleichgewicht<], das Bewirken
eines Gleichgewichtszustandes.
  	Brockhaus Enzyklopädie

äqui|li|brie|ren <sw. V.; hat> [frz. équilibrer] (selten): ins Gleichgewicht
bringen.
  	Duden in zehn Bänden

Ich stecke auch zurzeit leider nicht all zu tief in der Thematik
"Staubmessung" drin (habe gestern erst zu Hause durchgewischt)

Grüße
Jürgen Kett