Re: Suchmaschinen unbenutzbar?

Lieber Herr Umstaetter,
ich wuerde solche Phaenomene u.U. auch im Zusammenhang sehen mit der
meines Wissens gaengigen Praxis, dass Suchmaschinen bei erheblicher
Auslastung nur Teile ihres Indexes durchsuchen (lassen).

(Das soll solche "Unschaerfen" bei WWW-Recherchen mit Suchmaschinen
natuerlich
nicht entschuldigen.)

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de