Re: Alternativen zu PapersInvited

Am 1 Dec 2003, um 13:43 hat Jeswein Thomas geschrieben:

> [...]
>
> PapersINVITED.com (www.papersinvited.com) ist ein webbasierter Dienst, der
> Aufrufe zur Einreichung von Beiträgen zu Konferenzen, Tagungen und
> Kongressen in einer Datenbank zusammenführt und bereit stellt. Seit wenigen
> Wochen ist dieser Dienst nicht mehr kostenlos, sondern nur noch auf
> Subskription abrufbar.
>
> Kennt jemand Alternativen zu PapersINVITED.com, die noch kostenlos sind,
> oder einzelne kostenpflichtige Abrufe ermöglichen? Kennt jemand Dienste,
die
> die "Call for Papers" aus Zeitschriften nachverfolgt?

Hi Thomas,

falls Du Zugang zu STN o.a. Hosts hast, könnte eventuell CONF weiterhelfen:

"
CONF informs on future, present and past meetings in all areas of science
and technology, altogether more than 180,000 items, received from scientific
organizations world-wide. If you are interested in more information on other
subject areas or on conferences to be held even later, you have an easy
access on STN International via STN Easy or STN on the Web, our web
based services, or via STN Classic to be searched with a command line
language. You are also very welcome to announce your own conference in
the field of science and technology to the CONF database here for free.
"

Wenn ich selber welche sehe,
schicke ich diese meist auch an die Liste TERMINE at ffii.org
(zB den zur 3. Oekonux-Konferenz in Wien in 2004...)

--
TERMINE - Liste mit Terminhinweisen
--

noch ein aktueller hinweis, der allerdings nichts mit der frage zu tun hat:
an diese liste habe ich heute u.a. infos zu einem brennstoffzellen-quiz

--
Karl Dietz
info re:search