Re: World Biographic Index

On Tue, 6 Jan 2004, Klaus Graf wrote:

> Ich schliesse mich Haber an, Saur ist umstaendlicher zu
> bedienen.
>
> KG

Den Ausfuehrungen von Herrn Haber und Herrn Graf moechte ich beipflichten:
Retrieval bei Saur ist unuebersichtlicher und langwieriger. Arbeite daher
stets mit der Oberflaeche aus BS.

Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de