Re: World Biographic Index

Herr Eversberg fragte:

> Selbstredend waere es eine Entlastung, koennten wir auf
> unsere Version verzichten.
> Deshalb nun die Frage: werden zwei Implementierungen
> gebraucht? Wenn ja, warum?

Ich kann mich Hr. Haber und Hr. Graf ebenfalls nur anschließen.
Identische Suche über das Angebot der UB Braunschweig und das vom
Saur-Verlag ergeben im schlechtesten Fall bei Saur keine Treffer,
während man beim Angebot der UB Braunschweig wenigstens über die
Registereinträge weiterkommt. Meistens hat man ja eh nur einen Namen,
und dann ist man beim Angebot des Saur-Verlages, unabhängig ob Standard-
oder Expertensuche, aufgeschmissen. (Oder stelle ich mich heute früh
besonders blöd an???)
Also bitte beibehalten! Ich konnte damit schon so manche knifflige Frage
während unserer Auskunftsdienste zufriedenstellend klären! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Pieschel
- Bibliothek
--