AW: Zählung benutzter Links auf einer html- Seite im Intranet

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Ausgangsfrage
richtig verstehe:
Sie wollen nicht den Aufruf einer Seite zaehlen, son-
dern im Prinzip das Anklicken, von Links auf dieser
Seite? Kann nedstat letzteres tatsaechlich?

Falls nicht, wird man "schummeln" muessen, indem von
der genannten "Abonnementliste" aus jeweils ein Link
pro Titel auf eine zusaetzliche (lokale, "Dummy"-)
Seite zeigt. Auf dieser Dummy-Seite wird dann der
Zaehler angebracht, oder - mein Vorschlag - die Auf-
rufe dieser Dummy-Seiten werden anhand der Webserver-
Logfiles ausgewertet. - Dazu hatten wir hier eine Dis-
kussion im Jahr 1999; Stichwort: zugriffszaehler und
skalweit (das dort angefuehrte Skript ist nicht mehr
unter der URL vorhanden - bei Bedarf wenden Sie sich
an mich).

Die Dummy-Seiten koennen so klein wie nur irgend moeg-
lich sein, wichtig ist nur ein eindeutiger Dateiname.
Es ist auch moeglich, die Dummy-Seiten so zu gestal-
ten, dass sie automatisch auf die eigentliche Ziel-
seite (der elektronischen Zeitschrift) weiterleiten.

--
Kai Skalweit, SE B-Sk
Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)