AW: Zählung benutzter Links auf einer html- Seite im Intranet

Hallo, vielen Dank für die bisherigen Hinweise und Tipps.
Ja, ich meine tatsächlich nicht das Zählen der html-Seite (also der
Abonnementliste),
sondern die Zählung der Klicks auf die darauf enthaltenen Links (zu den
E-Journals).

Viele herzliche Grüße aus Berlin-Buch
Betty Johannsmeyer