[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: AW: Zeit fuer Elite-Bbliotheken?



Löw Luise von schrieb:
1. Ein Phantom der Regierung - sueddeutsche.de 12.01.2004 ,Ein Phantom der Regierung ,Von wegen Eliteuniversitäten / Von Hans Mommsen...

In dem Artikel von Hans Mommsen werden BIBLIOTHEKEN erwähnt! Vielleicht weil er mal der Leiter des Hist. Instituts in London war? (Oder war das sein Bruder?)

Liebe Frau von Löw,
letzteres ist richtig - Leiter des DHI London war von 1977 bis 1985 Wolfgang Mommsen.


Beste Grüße
Daniel Schlögl


**************************************************************** Dr. Daniel Schlögl Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften Jahresberichte für deutsche Geschichte Jägerstrasse 22-23 10117 Berlin

Telefon +49 +30 203 70 648
Fax +49 +30 203 70 272
eMail schloegl _at__ bbaw.de

http://www.bbaw.de/forschung/jdg/
****************************************************************


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.