AW: Neue allegro-Demo zum Download bereit

Lieber Herr Eversberg,

ich sende meine Frage an die Liste, weil ich denke dass
dies fur andere Anwender auch interessant ist.
Gibt es auch mal wieder ein Installationspaket, das nur
Alcarta enthalt und das auf dem neuesten Stand ist ?
Da ware ich sehr glucklich druber. Es gibt Anwender, die
nur Alcarta benotigen und nicht das komplette Demo-Paket.

Mit freundlichen Gru?en,

Robert Scheuerl

Bayerische Staatsbibliothek
Bibliotheks-Verbund Bayern / Verbundzentrale
Tel.: 089/28638-2253
Fax.: 089/28638-2605
19.1.2004