Re: AW: Neue allegro-Demo zum Download bereit

On 19 Jan 04, at 15:07, Robert Scheuerl wrote:

> Gibt es auch mal wieder ein Installationspaket, das nur
> Alcarta enthalt und das auf dem neuesten Stand ist ?
> Da ware ich sehr glucklich druber. Es gibt Anwender, die
> nur Alcarta benotigen und nicht das komplette Demo-Paket.

Das koennen wir machen. Es muss ueberlegt werden, welche Dateien man rauswerfen
kann aus dem Gesamtpaket. Daher braucht's etwas Ueberlegung, kann also ein paar
Tage dauern.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de