Suche im Inetbib-Archiv

Liebe Liste,

ich versuchte gerade, eine Mail an Inetbib als Referenz in ein Unterrichtsskript einzubinden, naemlich die von Joerg Prante zum Thread Metadaten vom 30-10-2003. Zu diesem Zweck wollte ich sie im Archiv der Liste recherchieren, habe nach einiger Zeit aber entnervt aufgegeben. Die Suche nach Datum beschraenkt sich auf den laufenden Monat (das war doch nicht immer so, oder?), im Thread-Index muss man unendlich lange blaettern, auch bei der Suche nach Autoren bin ich nicht fuendig geworden. Sind diese Suchmoeglichkeiten das, was man eine Verschlimmbesserung nennt, oder liegt es an mir?

Gruesse aus dem frostigen Potsdam und ein schoenes Wochenende allerseits.
J. Bertram

--
Jutta Bertram
Dozentin fuer Inhaltliche Erschliessung