Re: open source Kataloge (hier allegro-C)

On Mon, 1 Mar 2004 08:28:54 +0200
 "Bernhard Eversberg" <ev@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Deswegen hatte ich schon mehrfach angeregt, sich diverse
> Open Source Modelle
> anzuschauen, Systeme zu testen und hier darueber zu
> berichten. Nicht zuletzt,
> damit alle, die allegro nicht brauchen koennen oder nicht
> wollen,

Oder es aufgrund der Verwendungsbeschraenkung des Landes
Niedersachsen nicht erhalten duerfen (es soll durchaus
Bibliotheken geben, die nicht in oeffentlicher
Traegerschaft sind, habe ich mir sagen lassen ...)

Aber egal. Dieser Vorschlag ist ausserordentlich zu
begruessen. Vielleicht kann man die genannte Stuttgarter
Bibliothek bitten, ueber ihre Erfahrungen zu berichten?

Klaus Graf
http://www.uni-freiburg.de/histsem/mertens/graf