Re: Unterbinden von Autoreply-GAUs?

Sehr geehrter Herr Schaarwaechter!

Am Donnerstag, 4. März 2004 17:12 schrieben Sie:

> Ich moechte dieses Thema zur Diskussion stellen:
>
> Sind Sie dafuer, dass das Autoreply auf Inetbib stehen bleibt?
>
> Oder sind Sie dafuer, dass das Autoreply nicht mehr auf Inetbib zeigt,
> vielleicht auch testweise ein paar Wochen?

Die vielen automatischen und irrtümlichen Antworten an die Liste sprechen
sicherlich dafür, das Autoreply zu kassieren. Auch im allgemeinen wird ja
Software den Erwartungen, Gewohnheiten und Erfahrungen der Benutzer angepaßt.

Oft benutzen BTW unerfahrene Benutzer ja nicht einmal den Antwort-Button eines
Mailclients, sondern beginnen einen neuen Thread.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Diestelmann

--
johannes@xxxxxxxxxxxxxx