Re: Unterbinden von Autoreply-GAUs?

On 4 Mar 2004 at 17:12, Michael Schaarwaechter wrote:

> ich moechte ein altes Thema nochmal zur Diskussion stellen: Den Inhalt des
> "Reply-To:"-Feldes der Inetbib-Mails. Das Reply-To-Feld ist seit Jahren auf
die
> Liste eingestellt, damit man bei Klick auf "Antworten" oder "Reply"
automatisch
> die Liste selbst adressiert. Das ist prinzipiell auch gut so, denn Fragen
an
> die Liste sollten in den meisten Faellen auch an die Liste beantwortet
werden.
Liebe Liste, Hallo Herr Schaarwächter,

bin seit kurzem als "Mitleser" neu in dieser Liste, auf die ich durch andere
Mitglieder dieser Liste aufmerksam geworden bin.
Mein Betätigungsfeld ist u.a. der EDV-Service für Bibliotheken und habe aus
diesem
Grund natürlich ;-) mit vielen wissenschaftlichen und öffentlichen
Bibliotheken zu
tun. Soweit zu meiner Vorstellung.

Zum Thema:

Ich benötige 1s, um so eine "Urlaubsmail" wegzuklicken. Wenn Autoreplay nicht
mehr auf die Liste zeigt, müsste ich bei jeder Antwort aufpassen - das
empfinde ich
als mehr Stress.
Also
> Sind Sie dafuer, dass das Autoreply auf Inetbib stehen bleibt?

JA

Mit freundlichen Grüßen
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung