Freiwillige in WB

Liebe Liste,
ich hatte mich wohl ein wenig mißverstaendlich ausgedrückt. Ich suche keine
Beschaeftigung als Freiwillige sondern bin auf der Suche nach
Wissenschaftlichen Bibliotheken, die bereits Erfahrungen mit Freiwilligen gemacht haben.
Mich interessieren die daraus gewonnenen Erfahrungen mit freiwillligen
Mitarbeitern, da ich ein oder mehrere Ergebnisse fuer eigene
Konzepte/Vorstellungen benoetige.
Vielen Dank und mit freundlichen Gruessen
Andrea Seesko

--
Andrea Seesko
Kaiserin-Augusta-Str. 34a

+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type text/x-vcard which had a name of Andrea Seesko.vcf]