Re: Freiwillige in WB

Liebe Frau Seesko,

bitte wenden Sie sich an die Bibliothek des Hamburger Museums für Kunst und
Gewerbe. Die arbeiten mit ca. 50 freiwilligen Helfern aus den besten
Kreisen der Hamburger Gesellschaft zusammen. Leiterin der Bibliothek ist
Dr. Angela Graf.

Mit vielen Grüßen,

Frauke Mahrt-Thomsen

http://www.gmx.net/virenschutzBEGIN:VCARD