CD-Check

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor einiger Zeit wurde hier im Forum das Programm CD-Check zum
überprüfen von CDs bzw. CD-ROMs empfohlen.

Ich war froh über diesen Tipp und habe das Programm sofort installiert
und damit schon einige Zeit einsparen können.

Nun habe ich aber noch eine Frage dazu, die ich aber nicht alleine
lösen kann. Ich möchte das aber auch nicht über die Liste diskutieren.

Es wäre sehr nett, wenn sich der Kollege, der das Programm seinerzeit
empfohlen hat (oder jemand anders, der sich damit auskennt) einmal bei
mir per mail melden könnte.

Am besten unter monika.silberer@xxxxxxxxxxxx

Vielen Dank.

Monika Silberer-Luderich