Re: Digitalisierung von wiss. Fachzeitschriften

Am 15. April schrieb Jan-Jasper Fast:

> ich moechte ich Sie auf eine Kooperation im Digitalisierungsbereich
> hinweisen.
> [...]
> Journalen oder Unternehmensdokumenten. Der Einsatz von docWORKS
> reduziert Konvertierungsaufwaende und ermoeglicht eine komfortable
> wie optimierte Suche in digitalisierten Bibliotheksbestaenden.

Warum nennt man das "eine Kooperation"?  Ist es nicht ein Geschäft
bzw. ein Einkauf?  Was bekommit die Firma dafür wenn nicht Geld?

Und wieviel kostet jetzt die Konvertierung, pro Seite oder pro
Regalmeter?

--
  Lars Aronsson (lars@xxxxxxxxxxx)
  Aronsson Datateknik - http://aronsson.se/