Qualitätsgarantien

 Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Studiengang Bibliothekswesen zum Thema Qualitäts-/Servicegarantien an Bibliotheken. In diesem Kontext suche ich Erfahrungsberichte. Meine Frage: welche Bibliothek/Informationseinrichtung hat bereits Qualitätsgarantien formuliert und welche (ersten) Erfahrungen haben Sie damit gemacht?

Antworten bitte direkt an mich; bei Interesse versende ich eine Zusammenstellung der Anworten.

Vielen Dank

Dorit Müller

		Mit schönen Grüßen von Yahoo! Mail.
Mit dem Yahoo! Messenger können Sie Freunde noch schneller erreichen!