Oesterr. Diss. / Ergaenzungsfrage

Liebe Liste,
nachdem ich inzwischen informiert worden bin, dass es fuer "Austrian
Dissertations Database"
(http://www.arcs.ac.at/dissdb/welcome)

einen Nachfolger gibt, naemlich

http://dissdb.bibvb.ac.at/

und der Lektuere des dort befindlichen Merkblatts fuer Dissertantinnen /
Dissertanten
(http://dissdb.bibvb.ac.at/merkblatt.pdf)

stellt sich mir die Frage, ob die Datenerfassung dort ausschliesslich
"durch die Dissertantinnen / Dissertanten" erfolgt. Ist (hier) keine
Vollstaendigkeit angestrebt?

Naehere Hinweise zu Inhalt, Umfang, Vollstaendigkeit, Berichtszeit der
Datenbank sind leider offenbar nicht vorhanden, nur angedeutet oder ueber
Insider erfragbar?

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx