Re: FH Koeln: 26.5.04 - Informationswissenschaftliches Kolloquium

Am Mi Mai 19 2004 16.50 schrieb Achim Osswald:
> Guten Tag,
> diese Mail geht an mehrere Mailinglisten.
> Bei Mehrfachempfang bitten wir um Nachsicht.
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> im Rahmen des Informationswissenschaftlichen Kolloquiums am Institut für
> Informationswissenschaft der FH Köln wird am
>
> Mittwoch 26. Mai 2004
> um 18 Uhr
> in Raum 149
>
> Frau Delia Bauer
> (Master of Library and Information Science - M.L.I.S.),
> Absolventin unseres Master-Zusatzstudiengangs Bibliotheks- und
> [...]
Sehr geehrter Herr Prof. Oßwald,

da nicht nur ich leider an dem Abend verhindert waren, obwohl uns das Thema
interessiert hätte, darf ich Sie fragen, ob es ein Handout gab oder eine Art
Resume?

Wäre schön...
mit lieben Grüßen
Hiltrud Hoffmann-Richter
Universität zu Köln
Institut für deutsche Sprache und Literatur
BIBLIOTHEK
Albertus-Magnus-Platz
50923 KÖLN
Tel: 0221/470-2675