Re: FH Koeln: 26.5.04 - Informationswissenschaftliches Kolloquium

Liebe Frau Hoffmann-Richter,

Inzwischen haben mich bereits mehrere Anfragen nach einem Handout erreicht.
Mein Vortrag orientierte sich inhaltlich stark an der Publikationsfassung
meiner MasterÂs Thesis zum Thema "Funktionale Einschichtigkeit", die
(voraussichtlich) im Juni/Juli in der Schriftenreihe "Koelner Arbeitspapiere
zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft " der Fachhochschule Koeln
verÃffentlich wird und auch als elektronische Version zur Verfuegung
stuende.

Waere Ihnen damit eventuell geholfen?

Viele Gruesse
Delia Bauer

Delia Bauer
Fachreferentin
Universitaet Duisburg-Essen
Universitaetsbibliothek Campus Duisburg
Lotharstr. 65, Gebaeude LK
D 47048 Duisburg
Tel.: +49(0)203-379-2026 Fax: -2066
E-Mail: bauer@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Am Fr 28.05.2004 11:52, Hiltrud Hoffmann-Richter
<hiltrud.hoffmann-richter@xxxxxxxxxxxx> schrieb:

> [...]
Science

> Sehr geehrter Herr Prof. OÃwald,
>
> da nicht nur ich leider an dem Abend verhindert waren, obwohl uns das Thema
> interessiert hÃtte, darf ich Sie fragen, ob es ein Handout gab oder eine
Art