Re: AW: R-Reform: heute Entscheidung

> Dann reden Sie mal mit Studienanfängern: die Mehrzahl macht sich über
> die Rechtschreibreform lustig.

... wiederum ein fadenscheiniges Argument: die Mehrzahl der Studienanfaenger
(und natuerlich auch Studienanfaengerinnen) beherrscht leider weder die alte
noch die neue Rechtschreibung, kann sich also schwerlich in kompetenter Weise
ueber eine der beiden lustig machen.

Was ich mich allerdings allmaehlich frage: wieviel Zeit wird in dieser Liste
noch mit dieser unnuetzen Diskussion verplempert werden?! Nachdem die Reform
weder letzte Woche zurueckgenommen wurde noch in Zukunft zurueckgenommen
werden wird, sollte man sich vielleicht doch irgendwann einmal mit der
Realitaet abfinden. Man koennte ja stattdessen eroertern, wann wir die
Deutsche Mark und die alten Postleitzahlen zurueckbekommen, das sind doch
Themen, die die Welt wirklich bewegen ...

Sonnige Gruesse aus Karlsruhe
Th. Haefner

Internet in Bibliotheken <INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb am 07.06.04
09:43:30:

> Steinke, Tobias wrote on June 7 09:37

> Dann reden Sie mal mit Studienanfängern: die Mehrzahl macht sich über
> die Rechtschreibreform lustig.
>
> Grüße,
>
> U. Jochum

 thomas-haefner@xxxxxx